· 

HERBSTMODE 2017

Ich will es noch nicht so ganz wahrhaben, aber der Herbst ist da! Doch das Ganze hat auch eine gute Seite. Punsch trinken, Lebkuchen backen, die selbstgebackenen Lebkuchen danach alle aufessen und Strickpullis tragen. OH! Da wären wir sogar schon beim Thema. Viel Spaß bei meinen Lieblingsoutfits und -trends für den Herbst!

1. ROTORANGE

DIE Trendfarbe des Herbstes schlecht hin. Diese wunderschöne Farbe erinnert an Herbstblätter. Und da ich, als ich ein bisschen in meinem Kleiderschrank gestöbert habe, ein cooles T-shirt und meine Lieblingsmütze entdeckt habe, musste ich natürlich gleich beginnen zu shooten. Hier ist das Ergebnis:

2. NATÜRLICH

Dieser Look ist ziemlich reduziert, doch für den Herbst passen diese natürlichen Farben perfekt. Zu meinem Lieblingsstrickpulli in naturfarben habe ich einfach meine Boots und meinen Parka kombiniert. Dazu noch ein warmer Schal in schwarz-weiß-bordeauxrot und das Outfit ist perfekt. Naja, seht selbst:

3. ROCK 'N' GREEN

Ich denke die Überschrift erklärt sich von selbst. Rockiger Style (Lederjacke, Netzstrumpfhose, Lackstiefel & auftoupierte Haare) kombiniert mit der Trendfarbe "Tannengrün"... Das kann nur cool werden. Und auch die Fotos wurden aufgrund der "Coolness" am Abend geschossen :)

4. CLASSIC FREAKY

"Classic Freaky" ist eines meiner Lieblingsoutfits. Denn es ist mindestens genauso freaky, cool und fröhlich wie ich. Die Sonnenbrille ist definitiv der Eyecatcher des ganzen Looks, farblich passt sie perfekt zum Klettergerüst;) Da diese Fotos sehr bunt werden sollten, durfte natürlich Graffiti nicht fehlen. Das Graffiti unterstreicht diesen "Trend" nocheinmal.

Ich hoffe du konntest coole Ideen für "coole" Tage sammeln.

Viel Spaß beim Kombinieren, Anprobieren und Stylen wünscht:

Deine Amelie <3

P.S.: Der nächste Artikel wird von meiner neuen Frisur handeln. Also schau bald wieder vorbei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sabine (Samstag, 30 September 2017 19:35)

    Wieder mal ein cooler Blog! Mir gefallen die unterschiedlichen Looks - die hast du echt gut präsentiert! �

  • #2

    Joelle (Dienstag, 17 Oktober 2017 21:00)

    Coole Bilder und wunderschönes Modell
    Mir gefällt der Rock 'n' Green am besten �

  • #3

    Fatemeh (Sonntag, 22 Oktober 2017 12:50)

    Megaaaa� die Looks sehen voll gut aus❤️❤️

  • #4

    Lola (Donnerstag, 14 Dezember 2017 22:05)

    Die Bilder sind echt klasse. Weiter so!