· 

OMBRE FÄRBEN

Wie du schon in der Überschrift bemerkt hast, heute geht`s ans Färben. Ich probiere das Ombre Haarfärbe- Kit "Colovista" von L´OREAL Paris aus. Also sieh selbst was dabei rauskommt:

P.S.: Dieser Artikel besteht hauptsächlich aus Bildern, da die genaue Erklärung, wie man sich den Ombre am besten färbt, in der Gebrauchsanleitung des Produkts steht.

Zuerst mischt man die Packungen mit den Nummern 1, 2 und 3 zusammen und schüttelt sie gut, damit eine homogene Mischung entsteht. Dann wird die "Creme" auf die Expertenbürste aufgetragen und gleichmäßig in den Haaren verteilt.

ACHTUNG: Es ist wichtig, das Bleichmittel zu verstreichen um somit einen schönen Übergang zu erzeugen.

Tadaaaaahhhhhhhhhhh! Das ist das Endergebnis, ich hoffe es gefällt dir. Bitte kommentiere hier unten deine Meinung :)

 

Lg deine veränderungsliebende Amelie

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lola (Donnerstag, 14 Dezember 2017 22:08)

    Mir gefällt dein Blog echt gut und ich lasse mich immer wieder von dir inspirieren.
    Vielleicht färbe ich mir auch mal die Haare.

  • #2

    Sabine (Mittwoch, 20 Dezember 2017 12:41)

    Gefällt mir! Und steht dir ausgezeichnet!

  • #3

    Joelle (Montag, 01 Januar 2018 10:02)

    Sorry, hab es erst sehr spät gelesen, gefällt mir aber sehr gut. Steht dir voll gut :-)
    Überleg mir auch schon meine Haare so zu färben......vielleicht :-D
    Freu mich schon auf den nächsten Eintrag....