· 

BERLIN

Hey, diesen Artikel hab ich gefunden- leider damals nicht hochgeladen, aber jetzt :) (btw der Artikel ist von August 2018):

Hallo! Ich bin´s wieder mal mit einem Reisebeitrag!

Ich war das erste Mal in Deutschland, genauer gesagt in Berlin! Ich war soo aufgeregt, weil ich schon immer Mal nach Berlin wollte. Meine Mama hat mir die 4- tägige Reise zum Zeugnis geschenkt. Danke dafür, Mama! Also erzähle ich dir jetzt ein wenig darüber und hoffe, dass dir der Beitrag genau so gut gefällt wie mir. Let`s go!

Nach einem relativ kurzen Flug (1 Stunde, 20 Minuten) sind wir am Flughafen Berlin- Tegel gelandet. Hier unten in der Karte verlinkt.

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.

Dann ging es ab in unser Hotel "Transit Loft". Hier kommst du zu der Homepage.

Direkt unter diesem Text siehst du die sogenannte "TO-DO-LIST", da stehen meine Highlights des ganzen Urlaubs drin. Von Orten über Geschäfte bis hin zu Ausflugtipps! Viel Spaß beim Schmöckern!

TO-DO-LIST:

ORTE:

CAFE´S & RESTAURANTS:

  • Basil (Glasnudeln mit Gemüserollen und Salat, dazu Mangosaft)
  • Early Bird (meine Empfehlung: O- Saft, süßes Gebäck, angeblich auch das Homemade- Eis; konnten es aber leider nicht testen)
  • Coffee Fellows (meine Empfehlung: Mandeltorte)                                                                        // gibt`s zwar auch in Wien, aber hab ihn davor nicht entdeckt ;)
  • Berlin Coffee in der "Mall of Berlin" (Empfehlung: White Chocolate Shake)

GESCHÄFTE:

AUSFLÜGE:

Hier unten hab ich eine kleine Bildergalerie jedes Tages für dich zusammengestellt. Falls du mehr Inspirationen willst, schau doch gerne mal bei meiner Fotogalerie vorbei.

Erster Tag in Berlin- Anreise & Hackescher Markt

Zweiter Tag in Berlin- Ausflug zur East Side Gallery & Orangensaft im Early Bird

Dritter Tag in Berlin- Deutsches Spionagemuseum, U- Bahn fahren & Mall of Berlin

Vierter Tag in Berlin- Abreise

Fazit:

Berlin ist richtig cool, hip und suuuupppeeeeer schöööööön!

Eine Reise dort hin kann ich dir wärmstens empfehlen!

Einfach treiben lassen und die Leute, den Lifestyle und die Atmosphäre genießen.

Ich hoffe dir hat mein Reisebericht über Berlin gefallen. Lass es mich doch gerne wissen, indem du ein Kommentar schreibst. Stay Tuned...

Deine Reisemaus Amelie :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine (Montag, 30 September 2019 21:41)

    Oh ja, das war sehr schön :) hätte Lust bald wieder hinzufahren!!