· 

SOMMERMODE 2018

Endlich Sommer! Es wird richtig heiß und da müssen wir uns auch dem entsprechend kleiden. Also war ich mal so richtig shoppen und stelle dir jetzt meine neuen Lieblingspieces und -outfits vor. Let`s go!

1. Ton in Ton

Jetzt tragen wir annähernd unser ganzes Outfit in einer Farbe. Verschiedene Töne, aber eine Farbe. Vor allem Blau ist momentan sehr angesagt, auch der "All-in-White"- Look kann zu jedem Anlass getragen werden. Hier meine Art den neuen Trend umzusetzten.

Tipp: Ich setzte in der Kombination auch gerne auf Accessoires in der gleichen Farbe.

P.S.: Das Outfit an kalten Tagen mit einem klassischen, schwarzen Blazer zu kombinieren, geht immer :)

2. Ausgestellte Röcke & Floral Prints

Elegant, classy, schick! Ausgestellte Röcke sind der  Hingucker des Sommer. Kombiniert mit einem anderen Trend wird der Look perfekt: Floral Prints. Lieblich oder plakativ, es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten und die sollte man wirklich auskosten. Dazu ein weißes oder cremefarbenes Spitzentop, eine schöne Bluse oder ein passenden T- Shirt: FERTIG!

3. Fancy Hosen

Hosen kann man natürlich immer, überall und zu jeder Gelegenheit tragen. Aber diesen Sommer probieren wir gerne etwas Neues. Egal ob Marlene-Dietrich-Hosen, Track- Pants, Culottes oder die coolen Bucketjeans der österreichischen Modedesignerin Marina Hoermanseder, wir tragen gerne alle! Ich hab hier jetzt eine Art Marlene-Dietrich-Hose mit einem Hemd, einem Gürtel und einer Cateye- Sonnenbrille gestylt.

P.S.: Willst du wissen, wie ich eine Culotte style? Hier siehst du es.

4. Eyecatcher

Die coolsten Sonnenbrillen gibt es jetzt! Also schnell zuschnappen und easy stylen. Viele Farben, Muster und vor allem extravagante Formen sind wichtig-

Hauptsache auffällig! Hier zeige ich dir, wie du deine Eyecatcher der Sommersaison kombinierst. Das Wichtigste ist Mut!

Danke, dass du dir diesen Artikel durchgelesen hast und er dich hoffentlich inspirieren durfte. Es hat mir soo viel Spaß gemacht, wieder einmal etwas über Mode zu berichten.

Deine sonnenbrillensüchtige Amelie

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Höllchen :) (Mittwoch, 20 Juni 2018 20:00)

    Voll cool. Die Bilder gefallen mir sehr �❤️

  • #2

    Sabine (Donnerstag, 21 Juni 2018 21:42)

    Wow super Artikel...tolle Ideen, am besten gefällt mir dein Tipp: Das Wichtigste ist Mut! Sehr cool, weiter so!

  • #3

    apaP (Freitag, 29 Juni 2018 11:41)

    OOOhhh.. Wenn ich mir Deinen neuen tollen Mode Artikel im fabelhaften Blog der Amelie durchlese und mir die coolen Fotos anschaue, fällt mir Eines ganz besonders auf... -> ich muss dringend shoppen gehen und mich wiedermal neu einkleiden! Bevor ich das allerdings mache, habe ich an dieser Stelle noch eine mir wichtige Frage: Gelten die neuen Trends teilweise nun auch für Jungs/Männer/Papas?
    Super zum Lesen, toll geschrieben, tolle Tips, Danke! apaP